Login für Redakteure

rrr

Autorenlogin
>

Zum Valentinstag alles Liebe

Die Valentinssaktion unserer SV

Die alljährliche Valentinsaktion fand auch dieses Jahr wieder statt, bei der man sich Karten kaufen und diese an Freunde verschicken konnte. Dieses Jahr gab es rosa und rote Karten in zwei unterschiedlichen Designs. Zudem wurden die Karten schöner gestaltet. Die Zahlen stiegen auf 260 Karten an und sie endeten da, weil wir mit einer so hohen Nachfrage nicht gerechnet hatten. Im Vergleich zur Nikolausaktion geht die SV mit einem höheren Gewinn von rund 70€ aus dieser Aktion, und das Geld wird für schulische Zwecke verwendet werden.

Wir hoffen, Euch und Ihnen hat die Aktion gefallen, und wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Marten Schiwek & Jan Wiesen

stellv. Schülersprecher | Medienbeauftragter der SV

 

 

 

 

 

News