Login für Redakteure

rrr

Autorenlogin
>

Abitur 2018


Wir gratulieren unseren Abiturienten sehr herzlich!

Am Freitag, dem 22. Juni, fand die Entlassungsfeier der Abiturienten statt. Sie begann mit einem von den Abiturienten und unserer Schulpfarrerin Britta Scholz gestalteten Gottesdienst in der evangelischen Kirche Gräfratherstraße. Danach ging es im Pädagogischen Zentrum des Gymnasiums Vohwinkel weiter: Das Musikspiel des Schulorchesters und die Reden von unserem Schulleiter Herrn Dr. Herrmann, der Oberstufenleitung Frau Franz sowie dem Vorsitzenden der Schulpflegschaft Herrn Prof. Wiesen gaben der Entlassung einen feierlichen Rahmen. Am Ende konnten 86 Schülerinnen und Schüler das Zeugnis, auf das sie lange hingearbeitet hatten, in den Händen halten.

Abi 843 Gy VohwinkelhDer Abiball wurde am Samstag, 23. Juni, in der Historischen Stadthalle gefeiert!

News