Login für Redakteure

rrr

Autorenlogin
>

Projektwoche 2018

 

IMG_1491.jpg

Auch in diesem Jahr fand eine Projektwoche am Gymnasium Vohwinkel statt; organisiert von unserer SV!

In der letzten Woche vor den Sommerferien gab es keinen "normalen" Unterricht an unserer Schule - 35 Projekte lieferten jede Menge Abwechslung für alle Beteiligten. Es wurde gemalt, gezeichnet, seziert, geschauspielert, geschrieben, gegessen, gesungen, (auch) gelernt, gestaltet, "gecoded" (Wir suchten ein Wort mit dem passenden Präfix!) ... - kurzum: Jeder kam auf seine Kosten. Am Donnerstag können ab 12 Uhr alle Ergebnisse der einzelnen Gruppen angeschaut und auch ausprobiert werden. Es gibt auch Zuckerwatte und Kuchen für alle bis dahin noch nicht Überzeugten! :-)

Auch die Eltern, Großeltern und Freunde der Schüler sind herzlich eingeladen, am Präsentationsnachmittag teilzunehmen!

Donnerstag, der 12. Juli 2018, ab 12.00 Uhr im Neubau des Gymnasium Vohwinkels

Hier erste Eindrücke, die das Projekt "Dokumentation der Projektwoche" im Laufe der Woche zusammengetragen hat

Untitled.jpg

News