Login für Redakteure

rrr

Autorenlogin
>

Hochschultag! Die Q1 in der Stadt der Fahrräder

Bei schönstem Herbstwetter machten sich die Q1-Leistungskurse von Frau Hasenmüller, Frau Voß, Frau Franz sowie von Frau Reimnitz auf nach Münster zum Hochschultag. Im Rahmen des Hochschultages konnten unsere Schülerinnen und Schüler vielfältige Veranstaltungen besuchen, die ihnen sowohl die Institution Universität als auch (als angenehmen Nebeneffekt) die Stadt Münster näherbrachten.

 

Dabei konnten unsere Q1er alle Fachbereiche erkunden; so besuchten unsere Schülerinnen und Schüler u.a. Veranstaltungen aus so unterschiedlichen Fachbereichen wie Design, Zahnmedizin, Schwedisch, Psychologie, Philosophie und Kunst. Wir hoffen, unsere Q1er haben dabei interessante Erkenntnisse für ihren weiteren Studien- und Karriereweg gewinnen können.

News