Name:Dr. Kai Herrmann
Position:Schulleiter
Unterrichtsfächer:Ev. Religionslehre und Informatik
Laufbahn:Herr Dr. Herrmann ist seit 2005 Lehrer. Er war bisher tätig am Gymnasium Heißen in Mülheim und am Gymnasium Hochdahl in Erkrath. Seit dem Schuljahr 2017/2018 ist er Schulleiter des Gymnasiums Vohwinkel

Name:Thomas Räder
Position:Stellvertretender Schulleiter
Unterrichtsfächer:Mathematik, Englisch und Informatik
Laufbahn:Herr Räder kam im Sommer 2006 als Referendar an das Gymnasium Vohwinkel. Im Jahr 2008 nahm er eine feste Stelle als Lehrer für Mathematik und Englisch an.
Seitdem arbeitete er als SV-Verbindungslehrer, war viele Jahre lang Mitglied im Lehrerrat, wirkte seit 2012 am Vertretungsplan und seit 2013 auch am Stundenplan mit. Hinzu kamen zwei Zertifikatskurse für das Fach Informatik (Sek 1 und Sek 2) und seit 2019 ist er der stellvertretende Schulleiter der Schule.

Name:Angélique Homscheid
Position:Erprobungsstufenkoordination
Unterrichtsfächer:Mathematik / Biologie
Laufbahn:

Name:Sascha Becker
Position:Mittelstufenkoordination
Unterrichtsfächer:Deutsch / Philosophie
Laufbahn:

Name:Heidi Franz
Position:Koordination der Sekundarstufe II
Unterrichtsfächer:Deutsch / Erdkunde
Laufbahn:

Name:Ulrike Näckel
Position:Stundenplan
Unterrichtsfächer:Mathematik / Chemie
Laufbahn: